Gästebuch

Name: *
E-Mail:
Homepage:
Nachricht: *
seccode *
* Pflichtfelder


45. Dr. Holger Gilhaus
17.01.2016 18:16
Ich bin sehr beeindruckt, sehr schöne Perspektiven und Momente...
Vielen Dank! H. Gilhaus

E-Mail  |  Homepage


44. Marcel Wögerer
13.08.2014 12:24
Hi,
hab mir deine Nachtfotografien geradeangeschaut aus München.. beeindruckend. werd ich mir auch mal vornehmen. Allgemein sehr gute Aufmachung der HP und feine Bilder

Viele Grüße

Marcel

E-Mail  |  Homepage


43. Millan & Edith
10.07.2014 8:30
Eh, voll krass !!
so now we have a letzs go west noise !!
Wir können`s kaum erwarten unseren Tripp "Cross America "
Wir haben ja schon lange das West Fieber, doch deine Bilder wirken wie Extasy !
Papa, wann ist endlich September ???? ( grins)

Grüße

Millan & Edith



42. Karsten
03.02.2014 0:29
Fantastic shots - great stuff!



41. Helena
03.01.2014 11:32
Wahnsinnsbilder! Bin begeistert! VG



40. Hannes
25.10.2013 13:17
krasse Schnappsschüsse!!!
Bin dein größter fan, weiter so...

die schhrott- fotos wahren echt abgefahren



39. Hildegart
25.10.2013 13:13
sie machen das echt gut
weiter so!
ich zähl auf sie



38. Mischi
25.10.2013 13:12
Deine Bilder sind absolute Spitze!!!Echte Faszination!!!



37. Mary
06.10.2013 9:37
Ich bin gerade bei jessi und finde die bilder schön!!! :D



36. Manuel
06.03.2013 21:06
Hallo René,

vielen Dank für den sehr guten gemachten Einsteigerkurs bei der VHS! Kann ich nur jedem Einsteiger empfehlen, waren spannende vier Stunden...

Tolle Bilder und Ideen auf Deiner Website :-)

Viele Grüße,

Manuel





35. Jessi
07.10.2012 12:33
Coole Fotos!!!!!!

Jessi



34. Sophie
13.10.2011 22:35
Hi René,
Ich finde deine Bilder wunderschön ! Mach weiter so :)
Lg Sophie



33. Jürgen Olbricht
20.09.2011 19:30
Hi René,
super Bilder! vor allem die Nachtaufnahmen finde ich klasse.

Ciao,
Jürgen

E-Mail  |  Homepage


32. Günther Just
10.08.2011 20:18
Hallo Rene,das haut mich vom Hocker. Du bist breit gefächert in deinen fotografischen Themen und dein Werkzeug hast du wirklich im Griff. Tolle Bildgestaltungen und jede Menge Emotionen in deinen Bildern. Die Bearbeitung ist perfekt und man kann nicht genug kriegen noch mehr Bilder von dir zu sehen. Danke das du mir den Link geschickt hast.

Bis dann Günther



31. Florian Westermann
25.07.2011 0:08
Hi René,

jetzt muss ich mich hier doch auch mal verewigen! Tolles Portfolio hast du da, Daumen hoch! :-)

VG
Flo (alias promailer)

E-Mail  |  Homepage


30. Bärbel Parr
19.07.2011 11:56
René, einfach beeindruckend.
Superschöne Bilder, da hat man sofort Lust in die Natur zu gehen oder gleich in den Urlaub zu starten....
Letzte Woche war ich in den Dolomiten (Langkofel, Seiser Alm....) - ich kann nur sagen, Du hast diese wundervolle Landschaft so eingefangen, wie ich sie erlebt habe.

Ich besuche Deine Seite sehr bald wieder!

Weiterhin so viel Spaß an Deiner Arbeit (das merkt man)
wünscht Dir
Bärbel

E-Mail  |  Homepage


29. Ines
15.07.2011 14:05
Hi Rene,

deine Bilder sind große Klasse, kenne einige gelernte Fotografen die nicht annähernd so perfekte Aufnahmen zu stande bringen wie du!
Freu mich schon auf weiter Fotos....

Liebe Grüße
Ines



28. Darius
08.06.2011 14:34
Hi Rene,

fantastische Fotos - besonders die Landschaftsbilder finde ich wirklich genial! Da kann ich mir noch einiges abschauen. :-)

Beste Grüße,
Darius



27. Mirco Welsing
26.05.2011 23:58
Hallo René, ganz tolle Arbeiten - ich bin schwer beeindruckt!
Ich komme auf Dich zu, wenn ich etwas aus Deinem Fundus benötige.

Viele Grüße

Mirco



E-Mail  |  Homepage


26. Rainer Steen
12.04.2011 22:22
Hallo René,
ja, einige Stimmungsbilder kannte ich schon - wirklich gut, gefällt mir!
Gruß
Rainer



25. Matthias
12.04.2011 21:26
Servus Rene,die traumhaften Bilder wecken Erinnerungen an wunderschöne Urlaube. Einfach Genial! Man kann sich nie sattsehen.



24. Bernhard
29.03.2011 22:49
Hi Rene,

echt genial! Das schreit nach einem einem eigenen RH-Kalender.

Mach' weiter so!

Viele Grüße,
Bernhard



23. adrian
24.03.2011 11:47
Hallo René,

sind einige wirklich sehr schöne Bilder dabei, mir gefallen vor allem die ausdrucksstarken Farben bzw. die Stimmigkeit aller Bilder, da ist klar eine Handschrift zu erkennen!

Viel Spaß weiterhin, adrian



22. Petra Rawe
18.03.2011 11:49
Hi René,

bin echt beeindruckt - Super Fotos - mach weiter so.

LG + bis bald - Petra

E-Mail  |  Homepage


21. Bock, Roberto
08.03.2011 14:49
Hallo René, viele Grüsse aus Breitenbrunn.

Echt gute Bilder, sind supi!

Also bis bald, viele Grüsse an die Familie.

Tschüss



20. Corinna Tripp
24.02.2011 16:40
Hallo René,
hm, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin derart begeistert, das einem die Luft weg bleibt, vor allem mit den intensiven Farbspielen einfach krass!!!

Ich habe Dich ja gern als Kollegen, aber vielleicht solltest Du das Ganze wirklich mal überdenken, bei deinem Potential....

Nur weiter so!!!



19. Lutz Hambeck
17.02.2011 11:01
Sehr schöne Bilder, man sieht dass Du Ahnung von der Materie hast!

E-Mail  |  Homepage


18. Bernd Wystup
04.02.2011 12:00
Hi Rene,

tolle Bilder, man kann sich nicht sattsehen, weil immer wieder neue Aspekte dazu kommen.

Bernd

Und viele Grüße an den Siggi




17. Manfred Lütkemeyer
03.02.2011 15:56
Hallo Rene, ich glaube da "schlummert" ein verborgenes Talent . Die Bilder sind wirklich erstklassig !!!!

Chapeau - Manfred


E-Mail  |  Homepage


16. Siggi Hilbrich
27.01.2011 18:37
Hallo René,
bezaubernde Bilder. Ein starkes Portfolio was du da präsentierst. Die Bilder sind nicht nur techn. perfekt, sie bewegen, ja begeistern.
Mach weiter so und zeige auch deine nächsten Projekte. Ich bin ein Fan.





15. Uli
21.01.2011 17:16
René,
großartige Bilder dabei.
Borussen haben einfach ein scharfes Auge;-)
Viele Grüße
Uli



14. Marco Rossi
19.01.2011 10:29
Super Bilder gefallen mir ausgezeichnet!!! Sag mir Bescheid wenn Du ein Buch daraus machst.



13. Matthias
14.01.2011 13:58
ich sage nur beruf verfehlt- du bist der geborene profi...
richtig schöööönnnn ! will dich nicht zu viel loben !
matthias



12. Christian Bialas
13.01.2011 15:30
Hallo René,
wirkich beeindruckende Bilder und eine schön umgesetzte Homepage.

Viele Grüße
Christian



11. Guido Wider
11.01.2011 20:40
Hallo René,

Dein Auge für die Landschaft und "Stadt-schaft" gefällt mir. Der Blick auf ein schönes Motiv ist nicht alles, es will auch eingefangen werden und wirkt auf einem Abbild halt wieder anders und neu. Cool. Da kommt was rüber von Deinen Bildern. Mehr als ein Klick - ein Gefühl für das Hauptmotiv mit seiner Umgebung. Das ist was mir an Deiner Fotografie gefällt.

Gruß,
Guido



10. Gerti Willert
10.01.2011 15:16
Großer Meister,
da bleibt einem die Luft weg- sensationell- ich werde doch noch einen Rene Hübel Fan-Club gründen!
Ich musste erst letzte Woche an Dich denken- als ich die Rolltreppe von der U-Bahn Haltestelle Teresienwiese hochgekommen bin und sich mir die Bavaria in einem - ich nenn es mal Rene-Hübel-Licht - präsentiert hat. Die stattliche Dame bei Sonnenuntergang mit einem Himmel wie gemalt- das wäre so ein typisches Motiv für Dich- vielleicht eine Anregung?

Ich freu mich schon auf viele neue Bilder!

Liebe Grüße Gerti



9. Harald Derbsch
10.01.2011 14:32
Hallo Rene,

wirklich eine Super Home Page. Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Tolles Design aber das WICHTIGSTE, Wirklich tolle Bilder. Freue mich schon wieder auf unser kleines gemeinsames Projekt im nächsten Jahr;-)

Danke, Servus, Harald



8. Vincent Bevan
10.01.2011 13:40
Great looking site René!

Cheers

V



7. Eva Berger
09.01.2011 15:55
Hallo René,
ich bin echt beeindruckt. Du hast phantastische Bilder gemacht!!!
Mach weiter so!
Freue mich auf weitere Bilder von Dir!
Viele Grüße
Eva



6. René
05.01.2011 20:56
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu den Fotos und der Webseite. Das positive Feedback von Euch macht mich ein wenig stolz und ist zugleich Ansporn für die Zukunft.
Ich werde ab und an hier Neues einstellen, und wer von Euch die ein oder andere Idee hat, oder gar eine gemeinsame Tour unternehmen möchte:

Bitte um Kontaktaufnahme!

Beste Grüsse
René



5. Mario Bez
05.01.2011 6:33
Die Bilder sind hervorragend, die Präsentation gelungen, das macht Lust auf mehr. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen.
mach weiter so
Mario



4. Rudolf Baier
04.01.2011 21:58
Ich bin von deiner Seite absolut beeindruckt.
Die Bilder sind erstklassig und die WebSide ist professionell gestaltet.
Lieber Rene meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem hoch professionellen Auftritt im Web. Du bist ein Profi !
Liebe Grüße aus West
Rudi



3. Gerhard Mayer
04.01.2011 14:37
Spitze Webseite, bin beeindruckt.
Freue mich schon auf neue Bilder.

Zum fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat kann immer noch knipsen.

Gruß

Gerhard

E-Mail  |  Homepage


2. Frank
04.01.2011 14:29
Wie schon auf panthermedia.de geschrieben: Bin Dein Fan und begeistert von Deinen Bildern.
Weiterhin "gut Licht" und viel Erfolg mit Deinen Fotos !



1. Benno Waniek
02.01.2011 15:27
Hallo René,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Internetseite, mit den ausgesprochen gelungenen Bildern!

Mit besten Grüßen
Benno